Hier klicken!

EINE ERFOLGSGESCHICHTE

EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Harte Arbeit und die gute Zusammenarbeit zwischen Spannmittelhersteller und Anwender haben sich ausgezahlt. Das Ergebnis: ein neuer Spanndorn, der gleich mehrere Vorteile bringt. Eine Erfolgsgeschichte, die auf Teamwork basiert.

Wenn ein neues Produkt, in diesem Fall der Mando- G211-Dorn, auf den Markt kommen soll, muss dieses nicht nur konstruktiv perfekt ausgelegt sein, sondern auch auf Herz und Nieren unter Realbedingungen getestet werden. Somit war klar, Hainbuch braucht einen zuverlässigen Partner für Versuche mit dem Prototyp, der zudem aufgeschlossen für Neues ist, sehr viel Wert auf Präzision legt und eine hohe Fertigungstiefe besitzt. Hainbuch ging auf die Zahnradfabrik Hänel GmbH & Co. KG aus Bad Friedrichshall zu, erklärte die Situation und stieß auf hellhörige Ohren.

 

Lesen Sie mehr:

Bild: Hainbuch

Veröffentlicht von

Translate »