Kategorie: Menschen & Märkte

  1. Home
  2. /
  3. Menschen & Märkte

Menschen & Märkte

Menschen & Märkte

Neueste

Erweitertes Motion-Control-Angebot

Stabilus übernimmt Destaco

Die Stabilus Gruppe, Anbieter von Motion-Control-Lösungen, hat den Erwerb des Industrial-Automation-Spezialisten Destaco abgeschlossen.

Open Direct Current Alliance

Michael Koch GmbH Mitglied der ODCA

Die Michael Koch GmbH stellt aktive Gleichstrom-Energiemanagementsysteme und sichere Bremswiderstände her. Nun ist sie Teil der Arbeitsgemeinschaft Open Direct Current Alliance (ODCA) des ZVEI.

#

Unternehmensausbau

NSK expandiert in China

NSK erweitert sein F&E-Zentrum und seine Landeszentrale in China. In Kunshan bei Schanghai erfolgte kürzlich der erste Spatenstich.

#

Wird geladen

You have Successfully Subscribed!