Kategorie: Automation

  1. Home
  2. /
  3. Automation

Automation

Automation

Neueste

Neuer Rhythmus

Nächste Automatica schon dieses Jahr

Die Automatica, die Leitmesse für intelligente Automation und Robotik, wechselt in einen neuen Rhythmus. Ab sofort findet sie in allen ungeraden Jahren statt, das erste Mal schon in diesem Jahr vom 27. bis 30. Juni.

#

Umsatzziel erreicht

Harting knackt erstmals Milliarde-Marke

Die Harting Technologiegruppe hat trotz widriger Rahmenbedingungen zum ersten Mal die Milliarde Euro-Umsatzmarke überschritten. Der Umsatz zog gegenüber dem Vorjahr um 21,8 Prozent auf 1.059 Mio. Euro an.

#

Marktplatz rund um smarte Lösungen und Industrie 4.0

elektrotechnik 2023

Die Fachmesse elektrotechnik 2023 rückt in der Neuauflage die Zukunftsthemen der Zeit in den Fokus. Industrie 4.0, erneuerbare Energien oder auch neue Konzepte im Schaltschrankbau sind nur einige Beispiele.

#

Plug-and-play-fähiges System

Applikations-Kit für visionbasiertes Greifen

Die automatisierte Handhabung einzelner, zufällig auf einer Ebene angeordneter Objekte mittels Roboter, Greifer und Visionsystem ist anspruchsvoll und erfordert Erfahrung bei Bildverarbeitung, Beleuchtungs- und Prozesstechnik.

# #

Wird geladen

You have Successfully Subscribed!