Schunk erhält „Bosch Global Supplier Award“

Schunk erhält „Bosch Global Supplier Award“

Seit vielen Jahren arbeitet Schunk weltweit erfolgreich mit Bosch zusammen. Für diese Partnerschaft zeichnet Bosch den Greifsystem- und Spanntechnik-Spezialisten nun mit dem „Bosch Global Supplier Award“ aus.

Bei der Prozessoptimierung, der Internationalisierung, Innovationsprojekten oder dem Technologieaustausch ─ Schunk steht Bosch seit vielen Jahren als zuverlässiger Lieferant und Partner zur Seite. Dafür zeichnete Bosch den Technologiepartner regelmäßig mit dem als Status als Preferred Supplier aus. Nun honoriert das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen die herausragende Leistung von Schunk einmal mehr und wählt ihn mit dem „Bosch Global Supplier Award“ zu seinen besten Lieferanten weltweit.

Die Herausforderungen der weltweiten Pandemie gehen beide Unternehmen gemeinsam an. Dr. Arne Flemming, Leiter Supply Chain Management bei Bosch, sagt: „Mit dem Bosch Global Supplier Award zeichnen wir dieses Jahr nicht nur unsere besten Lieferanten für ihre Spitzenleistung aus. Der Lieferantenpreis ist auch Ausdruck der Wertschätzung für die besonders partnerschaftliche Zusammenarbeit in der bisherigen Corona-Pandemie.“

Schunk erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Indirekter Einkauf und Dienstleistungen“. „Das ist eine großartige Anerkennung für unser Unternehmen“, freut sich Harald Dickertmann, Executive Vice President Sales bei Schunk. „Diese Auszeichnung unterstreicht unsere langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Bosch. Gleichzeitig ist sie für uns Ansporn, unsere Position als führender Lieferant zu bestätigen und gemeinsam neu gesteckte Ziele zu erreichen.“

Bildunterschrift: Schunk erhält den „Bosch Global Supplier Award“ in der Kategorie „Indirekter Einkauf und Dienstleistungen“. Hier bei der Übergabe in Bamberg: v.l.n.r. Daniel Bühner (Category Manager Purchasing, Bosch), Harald Dickertmann (Executive Vice President Sales, Schunk), Christopher Nagel (Global Key Account Manager, Schunk), Filip Koskan (Global Supplier Mentor, Bosch), Uwe Mittmann (Global Category Manager Purchasing, Bosch)

Text- und Bildquelle: Schunk GmbH & Co. KG 

Teilen:

Veröffentlicht von

Inga Ronsdorf

Redakteurin DER KONSTRUKTEUR – Mich fasziniert es immer wieder, technische Lösungen zu erleben und zu verstehen, denn so kann ich den Puls der Technik hautnah spüren und unsere Leser fachlich kompetent informieren.