Bonfiglioli UK feiert Geburtstag

Bonfiglioli UK feiert Geburtstag

Die Gründung der ersten Tochtergesellschaft des italienischen Antriebsspezialisten Bonfiglioli Riduttori im Vereinigten Königreich jährt sich 2021 zum 40. Mal. Ein guter Grund zu feiern.

Die ca. 2.400 m2 große Betriebsstätte von Bonfiglioli UK in Warrington bei Manchester und ist eine von insgesamt 21 Niederlassungen weltweit. Als hundertprozentige Tochter der Bonfiglioli S.P.A. ist Bonfiglioli UK für alle Vertriebsaktivitäten der Geschäftsbereiche Mobility & Wind (M&W) und Discrete Manufacturing & Process Industries (D&P) sowie Motion & Robotics (M&R) im Vereinigten Königreich verantwortlich. Bonfiglioli UK ist 23 Mitarbeiter stark und hat im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von 34 Millionen Pfund erwirtschaftet.

Text-/Bildquelle: Bonfiglioli Riduttori S.p.A.

Teilen:

Veröffentlicht von

Inga Ronsdorf

Redakteurin DER KONSTRUKTEUR – Mich fasziniert es immer wieder, technische Lösungen zu erleben und zu verstehen, denn so kann ich den Puls der Technik hautnah spüren und unsere Leser fachlich kompetent informieren.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT MOTEK 2022

Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
20
Do
ganztägig Technologietag Leichtbau @ Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen
Technologietag Leichtbau @ Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen
Okt 20 ganztägig
Technologietag Leichtbau @ Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen
Der digitale Wandel hilft unter anderem durch Simulationen, digitale Zwillinge oder Plattformökonomien, Produkte leichter und nachhaltiger zu optimieren. Der Betrag des Leichtbaus zum Klima- und Ressourcenschutz steht außer Frage. Doch die Digitalisierung gilt gleichzeitig in[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe