1. Home
  2. /
  3. Destaco lädt zum exklusiven...

Destaco lädt zum exklusiven Automation Event ein

07.06.2021
von Redaktion DER KONSTRUKTEUR

#

Der Automatisierungsspezialist Destaco ruft eine digitale Veranstaltungsreihe ins Leben und lädt zum virtuellen Austausch zwischen Branchenexperten, Kunden und Interessenten ein. Seien Sie beim ersten Europa-Termin am 15. Juni 2021 live dabei.

Destaco ist weltweit führend in den Bereichen Konstruktion, Fertigung und Support von Spann-, Greif-, Transfer- und Robotik-Lösungen und bietet Interessenten jetzt mit einem neuen Veranstaltungsformat einen umfassenden Einblick in die Welt der flexiblen Automation. Tauchen Sie ein, in einen virtuellen Austausch mit Branchenexperten und Kunden. Los geht’s am Dienstag, 15. Juni 2021 um 9 Uhr. Mit einer Reihe von sechs, globalen virtuellen Veranstaltungen bietet Destaco damit eine tolle Möglichkeit sich mit Experten abseits von Fachmessen und persönlichen Gesprächen auszutauschen. Nach erfolgreicher Premiere im nordamerikanischen Markt richtet sich das „Automation Event“ im Juni an Kunden und Interessenten in ganz Europa. So stellen Experten am Dienstag die aktuellen Greif- und Indexer-Lösungen aus dem Hause Destaco vor, sprechen über Innovationen sowie Branchentrends und geben Tipps und Tricks für die Produktion. Während der gesamten Veranstaltung stehen Ihnen die Destaco Mitarbeiter auch im Chatroom zum persönlichen Austausch zur Verfügung.

Registrieren Sie sich HIER für die Teilnahme am „Automation Event“. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Text-/Bild: Destaco, Redaktion Der Konstrukteur

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Zwei neue Tochtergesellschaften in Skandinavien
Zwei neue Tochtergesellschaften in Skandinavien

Auch in Skandinavien steigt die Nachfrage nach innovativer Messtechnik für die Industrie. Mit den neuen Tochtergesellschaften in Dänemark und Schweden, die im Frühjahr 2024 eröffnen, trägt Vega dieser Entwicklung aktiv Rechnung und rückt mit ihrer modernen Füllstand- und Druckmesstechnik noch näher an die Kunden. 

Universelle Roboterhand als Ziel
Universelle Roboterhand als Ziel

NSK und das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) entwickeln gemeinsam ein Roboterhandsystem, das die Automatisierung von manuellen Aufgaben vereinfachen soll. Im Mittelpunkt des Konzeptes steht eine vielseitig anpassbare Roboterhand mit individuell konfigurierbaren Fingermodulen.

Tochtergesellschaft gegründet
Tochtergesellschaft gegründet

Die Schmersal-Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu, das angesichts wachsender Nachfrage ein großes Entwicklungspotenzial verspricht. Schmersal gründete dazu zum 8. April 2024 die neue Tochtergesellschaft Tec.nicum – Solutions & Services GmbH, in der auch die 2019 von Schmersal übernommene Omnicon Engineering aufgeht.

You have Successfully Subscribed!