Passgenaue Antriebsverstärker erweitern Portfolio

Passgenaue Antriebsverstärker erweitern Portfolio

Mit der Baureihe ED1 bringt der Antriebsspezialist Hiwin eine neue Generation von Antriebsverstärkern auf den Markt und erweitert damit sein Portfolio an elektrischen Antriebskomponenten.

Diese Antriebsverstärker-Baureihe ist speziell auf die Servomotoren, Linear- und Torquemotoren des Herstellers abgestimmt. Je nach Anforderung können so auch einbaufertige Subsysteme geliefert werden. Hiwin bietet aufeinander abgestimmte Antriebslösungen aus einer Hand: Von der einzelnen Antriebs- und Führungskomponente bis hin zum fertigen Antriebsstrang aus Linearachssystem, Motoren und Antriebsverstärkern.

Text-/Bildquelle: Hiwin GmbHQ

Teilen:

Veröffentlicht von

Inga Ronsdorf

Redakteurin DER KONSTRUKTEUR – Mich fasziniert es immer wieder, technische Lösungen zu erleben und zu verstehen, denn so kann ich den Puls der Technik hautnah spüren und unsere Leser fachlich kompetent informieren.