Zimmer Group gewinnt German Brand Award

Zimmer Group gewinnt German Brand Award

Nachdem die Zimmer Group im vergangenen Jahr zum ersten Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet wurde, konnte das Rheinauer Technologieunternehmen diesen Preis jetzt schon zum zweiten Mal in Folge erringen.

 

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen. Teilnehmen können nur diejenigen Unternehmen, die vom German Brand Institute, seinen Expertengremien oder Markenscouts nominiert wurden.

Das Expertengremium des German Brand Institutes kürte die Marke Zimmer GmbH der Zimmer Group als Gewinner des German Brand Awards 2020 in der Kategorie „Industry, Machines and Engineering“ der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ für sein Markenkonzept und seine herausragende Markenführung. In ihrem Urteil äußerte sich die Jury auf ihrer Website dazu folgendermaßen: „Die Marke Zimmer Group mit ihrem Claim „The Know-how Factory“ steht für Innovationskraft, Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit. Die Kampagne „Sei nicht einfach nur ein Werkzeug, sondern liebe deinen Job.“ konterkariert die Ernsthaftigkeit der Branche Maschinenbau und vermittelt das Selbstverständnis der Marke als junger und dynamischer Arbeitgeber. Dies schafft im Zusammenspiel aller markenprägenden Elemente eine unverwechselbare Markenwelt.“

Textquelle: Zimmer GmbH
Bildquelle:
German Brand Award 

Teilen:

Veröffentlicht von

Redaktion DER KONSTRUKTEUR

Im Anspruch ganz nah an der Technologie, in der journalistischen Umsetzung ganz nah am Menschen – das ist DER KONSTRUKTEUR. Die Lust an der Lösung, die Leidenschaft für die Umsetzung innovativer technischer Möglichkeiten und die Freude am eigenen Einfall, das ist es, was Konstrukteure in der Industrie verbindet. Ihr Medium: DER KONSTRUKTEUR.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2022

Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
20
Do
ganztägig Technologietag Leichtbau @ Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen
Technologietag Leichtbau @ Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen
Okt 20 ganztägig
Technologietag Leichtbau @ Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen
Der digitale Wandel hilft unter anderem durch Simulationen, digitale Zwillinge oder Plattformökonomien, Produkte leichter und nachhaltiger zu optimieren. Der Betrag des Leichtbaus zum Klima- und Ressourcenschutz steht außer Frage. Doch die Digitalisierung gilt gleichzeitig in[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe