Seite auswählen

DER KONSTRUKTEUR PERSÖNLICH

DER KONSTRUKTEUR PERSÖNLICH

“Im engen Kontakt zu den Kollegen aus der mechanischen Konstruktion finde ich ein ideales Arbeitsumfeld”

Oliver Wagner arbeitet als Diplom-Ingenieur Elektrotechnik bei dem Hydraulik-Spezialisten Stauff in Werdohl. Blicken Sie ihm mit uns über die Schulter, und erfahren Sie, wie er zur Hydraulik kam, womit er sich beschäftigt und was ihn antreibt.

Bild: Stauff

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Klein

Stv. Chefredakteurin DER KONSTRUKTEUR – Konstrukteure sind die Schöpfer in der Welt der Technik, das fasziniert mich – und Kommunikation ist meine Leidenschaft!

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
10
Mi
ganztägig Save the Date: Nachhaltigkeit du... @ Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress und Online-Livestream
Save the Date: Nachhaltigkeit du... @ Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress und Online-Livestream
Nov 10 – Nov 11 ganztägig
Ressourcenknappheit, extremer Niederschlag, Hitzewellen – dies sind nur einige Folgen der Klimakrise, die wir tagtäglich immer mehr zu spüren bekommen. Der diesjährige Technologietag Leichtbau fokussiert deswegen unter dem Leitthema „Nachhaltigkeit durch Leichtbau in der Praxis“[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe