Hier klicken!

MIT HIGHSPEED UND PRÄZISION ZU NEUEN REKORDEN

MIT HIGHSPEED UND PRÄZISION ZU NEUEN REKORDEN

Ein Qualitätsanbieter für Hochfrequenz- und Präzisionsspindeln in diesem Jahr verzeichnet den höchsten Auftragseingang seiner 110-jährigen Geschichte. Das spornt an. Zur AMB zeigt das Unternehmen eine neue Spindel für die Mikrozerspanung und gibt einen Überblick über sein vielfältiges Angebot – von Schleif- und Frässpindeln bis hin zu kundenspezifischen Entwicklungen.

Von einem „historischen Hoch“ spricht Dieter Weiss, Vertriebsleiter Spindeltechnik beim Nürnberger Maschinenbauer GMN. Nachdem bereits im Jahr 2017 ein Umsatzrekord aufgestellt wurde, werde die Bilanz 2018 aller Voraussicht nach noch besser ausfallen. „Wir haben weiterhin einen außerordentlich hohen Auftragseingang, insbesondere bei Hochfrequenzspindeln“, freut sich der Vertriebsleiter.

 

Lesen Sie mehr:

Bild: GMN

Veröffentlicht von

Translate »