Hier klicken!

Home-Office-Paket unterstützt Maschinenbauer

Home-Office-Paket unterstützt Maschinenbauer

Machineering, ein Experte für Simulation und Automatisierung, bietet seit Beginn der Corona-Krise ein Home-Office-Paket für Kunden und Interessenten, das bis zu 5 kostenlose Industrial-Physics-Lizenzen beinhaltet.

Die bereitgestellten Home-Office-Lizenzen ermöglichen es, bestehende Aufträge und auch künftige Projekte jetzt schon – inklusive Steuerungstechnik – am heimischen Schreibtisch zu bearbeiten. Simulationsmodelle können fertig gestellt und Steuerungen komplett virtuell am Modell getestet und optimiert werden. Auch Schulungstermine mit dem späteren Maschinenbetreiber lassen sich mithilfe der Lizenzen schon jetzt vereinbaren. Diese können direkt am virtuellen Modell, dem digitalen Zwilling, online durchgeführt werden. „Unser Home-Office Paket wird hervorragend angenommen. Vor allem unsere Bestandskunden greifen darauf zurück und arbeiten kräftig weiter“, freut sich Beate Freyer, Geschäftsführerin der Machineering GmbH & Co.KG. Die kostenlose Unterstützung wird noch bis Ende Mai angeboten.

Text- und Bildquelle: machineering GmbH & Co. KG

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
20
Di
ganztägig Bearing World – 3. International... @ Wienecke XI.
Bearing World – 3. International... @ Wienecke XI.
Okt 20 – Okt 21 ganztägig
Bearing World - 3. Internationales Expertenforum für Lager @ Wienecke XI.
Bereits zum dritten Mal organisiert das Forschungs- und Innovationsnetzwerks der Antriebstechnik FVA das internationale Expertenforum für Lager in Theorie und Anwendung. Ziel der Bearing World ist es, den Wissens- und Erfahrungsaustausch zwischen Universitäten und Ingenieuren[...]
Nov
4
Mi
ganztägig Expertenwissen O-Ringe – Anspruc... @ C. Otto Gehrckens GmbH &Co. KG
Expertenwissen O-Ringe – Anspruc... @ C. Otto Gehrckens GmbH &Co. KG
Nov 4 – Nov 5 ganztägig
Auch in diesem Jahr bietet die C. Otto Gehrckens GmbH – kurz COG genannt – die bewährte O-Ring-Akademie an. Das Seminar bietet sowohl versierten Experten, als auch technischen und kaufmännischen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich über[...]

ANZEIGE


ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe