Hier klicken!

GLATTE LENKUNG AUF HOLPRIGEN PISTEN

GLATTE LENKUNG AUF HOLPRIGEN PISTEN

Skifahrer, Rodler und Mountainbikefahrer aufgepasst! Der Freizeitspaß ist um eine actionreiche Facette reicher. Der Pistenbock-Cross ist eine ideale Ergänzung für die schneefreien Monate. Gesteuert wird das innovative Gefährt ähnlich wie beim Rodeln. Hochwertige Fahrzeugkomponenten wie eingebaute Rotationsbremsen helfen, unerwartete Lenkeinschläge wirksam zu dämpfen und den Lenkverlauf insgesamt zugunsten von Fahrkomfort und Sicherheit zu glätten.

Spaß im Schnee wird aufgrund des Klimawandels zunehmend ein unsicheres Vergnügen. Für die Fahrt in schneesicheren Gebieten müssen Pistenfans in immer höhere Regionen aufsteigen, da Schneekanonen bei zu warmen Temperaturen keine rentable Alternative sind. Kein Wunder, dass der Pistenbock- Cross auf der Interalpin 2017 auf viel Interesse in der Fachwelt gestoßen ist. Erfunden wurde das innovative Freizeitgerät von Stefan Bock und seiner Bock Machining GmbH. Das Unternehmen mit Sitz im unterfränkischen Alzenau ist sowohl Sondermaschinenbauer als auch Anbieter von Kunststoffdichtungen und macht immer wieder positiv von sich reden. Sei es als einer der besten Ausbildungsbetriebe seiner Region, sei es als Unternehmen, das im Rahmen des „Großen Preis des Mittelstandes“ im Jahr 2017 nominiert worden ist. Für sein Sportgefährt der Zukunft hat Firmenchef Stefan Bock eigens die Pistenbock GmbH ausgegründet und sich mit seinem begeisterten Team die weltweite Verbreitung des neuen Rodels zum Ziel gesteckt.

 

Lesen Sie mehr:

Bild: ACE

Veröffentlicht von

Translate »