Hier klicken!

CALL FOR PAPERS: GETLUB – 5. Tribologie- und Schmierstoffkongress

CALL FOR PAPERS: GETLUB – 5. Tribologie- und Schmierstoffkongress

Im 5. Getlub Kongresses am 06. und 07. November 2018 in Hamburg wird sich einmal mehr alles um den Schmierstoff als Konstruktionselement drehen. Im Fokus wird dabei die integrierte Welt der optimierten Schmierung von Antriebssträngen mit allen beteiligten Komponenten stehen. In diesem Jahr öffnet sich Getlub erstmalig dem internationalen Publikum und lädt neben deutschen auch internationale Experten aus Industrie und Wissenschaft zum Dialog, Wissensaustausch und Networking ein. Interessierte sind herzlich eingeladen, Abstacts für Vorträge bis zum 20. April 2018 hier einzureichen.

Veröffentlicht von

Martina Klein

Konstrukteure sind die Schöpfer in der Welt der Technik, das fasziniert mich – und Kommunikation ist meine Leidenschaft!

Translate »